Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

RB Leipzig : Chemnitzer FC (1:0)

Sachsenpokalfinale - Saison 2010/2011
Zentralstadion, Leipzig
Zuschauer: 13.958 (davon ca. 3000 aus Chemnitz)


Ja, ich weiß….der DFB Pokal hätte noch mal gutes Geld eingebracht. Genau wie den Cup ausgerechnet gegen RB zu holen. Dabei erinnere ich mich aber irgendwie an Mario…mit dem hab ich gelernt. Der ist allerdings durch die Abschlussprüfung gerasselt. „Beim Prüfungsteil III hab ich aber 92% gehabt“ verkündete er rechtfertigend. Tja, nützt aber nix wenn man trotzdem nicht bestanden hat! Wichst über den Landespokal ab, aufgestiegen sind wir! Was sang man gleich im Bus zurück zum Leipziger Hauptbahnhof:

Wir sind aus Chemnitz
Wir sind Chaoten
Wir treten allen A**rn in die Hoden
Wir sind die Weißen
Wir sind die Blauen
Wir sind diejenigen die alle A**r hauen!!!!


Kannte man auch noch nicht…geile Sache! Das war’s für die Spielzeit 2010/11. Wir sehen uns alle in der 3. Liga!