Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

ZFC Meuselwitz : Chemnitzer FC (3:1)

12. Spieltag - Regionalliga Nord - Saison 2009/2010
Bluechip-Arena, Meuselwitz
Zuschauer: 2.229 (davon ca. 1000 aus Chemnitz)

Positiv: Über 1000 Club Fans waren angetreten um den vierten Sieg in Folge zu bejubeln. Für unsere Truppe ging es seit Langen mal wieder mit einem Bus auswärts. Lustige Zusammenstellung und illustre Herrschaften, die teilweise schon Jahre nicht mehr beim Fußball waren, konnten reaktiviert werden. Hat Spaß gemacht! Auch wenn’s gleich um die Ecke lag.

Negativ: Natürlich das Ergebnis! Chemnitz konnte die Überlegenheit in der ersten Halbzeit nicht in Tore umwandeln. Eine fast schon arrogante Vergabe bester Chancen. Und wie so oft, gehst du eben dann als Verlierer vom Platz. Der Gegner, wenn auch unverdient, trifft. Motiviert sich dadurch, die Spielanteile verlagern sich und der bisherige Verlauf ist auf dem Kopf gestellt. Da nützte auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Hampf nix mehr. Die waren jetzt am Drücker! Und machten eben auch noch zwei Dinger. Somit feierte MeuselDorfStallBauernDrecksnestWitz seinen ersten Heimsieg diese Saison. Bedient!