Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

FC Eilenburg : Chemnitzer FC (0:3)

1. Runde - Sachsenpokal - Saison 2009/2010
Ilburgstadion, Eilenburg
Zuschauer: 600 (davon ca. 350 aus Chemnitz)

Insgesamt wurde der Termin für dieses Spiel FÜNF Mal verändert! Wobei eine nachvollziehbare Spielabsage wegen des Kindermordes in Eilenburg Ende Juli geschah. Aus diesem traurigen Anlass wurde übrigens auch von einem Chemnitzer Fanclub Geld für die Familie der kleinen Corinna gespendet. Vorbildlich!

Wir schreiben den 11.10.2009 gegen 12.30 Uhr…euer Erzähler erlebt gerade einen kleinen, großen Szenario Wechsel. Keine 24 Stunden davor hatte man Deutschland in Moskau (Bericht hier) noch zum Sieg gebrüllt….nun stand ich am Dorfrand von Eilenburg! Und es war kälter als in Russland! Sachen gibt’s!
Den Rest mal eben im Telegramm Stil:
Chemnitz führte nach 16 Minuten mit 3:0 +++ gleichzeitig der Endstand +++ Stimmung eher mäßig +++ nur ein Teil der schwer angeballerten Zugfahrer mit einigen Liedern +++ kleines Highlight auf alle Fälle der „entführte“ Cowboy! Ein Proll im Wild West Outfit, der am Chemnitzer Hauptbahnhof einfach mit eingesackte wurde +++ ENDE +++