Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

Chemnitzer FC : VfB Lübeck (3:2)

8. Spieltag - Regionalliga Nord - Saison 2009/2010
Fischerwiese, Chemnitz
Zuschauer: 3.130

Eine dufte erste Halbzeit…wie in Berlin! Feldüberlegenheit….wie in Berlin! Toll erarbeitete Chancen….wie in Berlin! Der einzige Unterschied: 3:0 zur Pause! Na geht doch!
Das es zum Ende noch mal knapp wurde, schiebe ich ganz frech und subjektiv dem Schiedsrichter in die Schuhe. Denn erstens war das in der 47. Minute kein Elfmeter für Lübeck und zweitens stand Reinhardt beim eigentlichen 4:2 nicht im Abseits! Unterm Strich den Tabellendritten verdient bezwungen….fetzt!