Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

Chemnitzer FC : 1. FC Magdeburg (1:1)

34. Spieltag - Regionalliga Nord - Saison 2008/2009
Fischerwiese, Chemnitz
Zuschauer: 3.632

Besondere Vorkommnisse: Die Maggis rissen vorm Spiel eine Fahne welche im so genannten Pufferblock in der „3“ hing. Dabei schaute der Ordnerdienst fröhlich zu und unternahm nix! Auswärtsfans im Innenbereich und es werden null Anstalten gemacht. Da braucht man in Zukunft auch niemand mehr hinstellen. Das gesparte Geld kann ja dann für die Strafen verwendet werden für die Leute verantwortlich sind, die angeblich keine wahren Fans wären! Ein wenig Rauch oder ein Diebstahl / Raub…fragt sich was hier strafwürdig ist!?
Die gestohlene Fahne sollte wohl im Gästeblock noch warm abgetragen werden. Allerdings schritt hier die Polizei ein und knüppelte so ziemlich alles in Stockreichweite nieder. Mitgegangen, Mitgefangen? Oder übertriebener Einsatz auch gegen Unbeteiligte? Entscheidet selbst!