Chemnitz
  Nationalmannschaft     Hopping     Blog Journal     Besprechungen     Interviews     Bilder     Artikel     Gästebuch     Kontakt     Links     Impressung & Disclaimer  
Allgemein:
Startseite

Hamburger SV II : Chemnitzer FC (2:2)

27. Spieltag - Regionalliga Nord - Saison 2008/2009
Edmund-Plambeck-Stadion, Norderstedt
Zuschauer: 346 (davon ca. 80 aus Chemnitz)

Um Eines gleich vornweg zu nehmen: die folgenden Zeilen wurden nur der Vollständigkeit halber verfasst! Zwar war euer Erzähler mit von der Partie, allerdings nahm ihn die unheilige Allianz von ca. 8 Stunden Zugfahrt, praller Sonne und Promille ziemlich aus dem Rennen. Zum Spiel kann ich daher sehr wenig schreiben. Es war aber wohl eine anständige Leistung die dem Club mit dem 2:2 einen Punkt bescherte. Mein Torjubel fand zumindest vom Verpflegungsstand aus statt! Der übrigens mit zwei reizenden Damen bestückt war!
Ansonsten gibt es nur bedingt was zu erwähnen. Das Treffen mit paar Maggis beim Hinzu Aufenthalt in Magdeburg beschränkte sich auf Speicheldrüsensekret, Schuppser und verbale Nettigkeiten. Beim Rückmarsch von HH dann mehr Grüne als die ca. 30 Zugfahrer und sehr große Sehnsucht nach Dusche und Bett. Respekt vor denen, die mit waren und Montag früh wieder raus mußten! Genau 1:11Uhr betrat ich dann auch erst wieder meine Behausung....endlich Schuhe aus und Ruhe!